Sommerfest 2018

Ein toller Ferienspaß!
17. Juli 2018
Praxismesse 2018
8. November 2018

Sommerfest 2018 der Wohngruppe Troisdorf

Auch in diesem Jahr hat Heimspiel wieder ein Sommerfest in der Einrichtung in Troisdorf veranstaltet! Eingeladen waren die Bewohner aller Gruppen, das gesamte Heimspiel-Team, sowie unsere Unterstützer, Freunde und Nachbarn.

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen gefreut!

In gemeinsamer Arbeit haben unsere Jungs und Betreuer Snacks vorbereitet, leckere Kuchen gebacken und ihre gesamte Team-Power in die Vorbereitungen gesteckt! Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Sumo-Ringen-Contest, bei dem jeder mitmachen konnte. Dieses nicht alltägliche Vergnügen hat für großen Spaß und viel fröhliches Lachen gesorgt. :,-)

Wir hatten viel Freude mit unseren Gästen und Freunden und hoffen diese Tradition auch in den nächsten Jahren fortführen zu können.

Wir nehmen die positive Energie aus den vielen Interessanten Gesprächen und dem lebhaften Austausch mit und genießen jetzt noch die letzten Sonnentage dieses schönen Sommers.

Danke!
Ihr Heimspiel-Team